iF design awards night 2014

© iF

© iF

Ralph Wiegmann, Geschäftsführer  iF International Forum Design GmbH, Hannover steht Rede und Antwort zu Themen rund um die Aktivitäten des  iF International Forum Design und die Munich Creative Business Week.


iF ist wichtiger und enger Partner der MCBW. Was ist die gemeinsame Vision aus Ihrer Sicht?
“Design connects” – das Motto der MCBW 2014 ist für iF als Partner eine tolle Herausforderung. Eine, die uns antreibt, die uns motiviert, mit unserer Preisverleihung, der iF design awards night am Freitag, 28. Februar 2014, ein echtes internationales Event-Highlight zu bieten.

Die iF design awards night ist eines der Highlights im Rahmen der MCBW 2014. Was erwartet uns an diesem Abend?
Das Design-Event des Jahres! Mit rund 2.000 Gästen aus der internationalen Designszene, aus Medien, Wirtschaft und Politik feiern wir in der grandiosen BMW Welt die iF Preisträger 2014. Man darf gespannt sein auf „ausgezeichnetes“ Design, faszinierende Eindrücke und große Emotionen. Und eine pulsierende Dance- und Partynacht im BMW Doppelkegel.

Wie kommen Interessierte an eine Einladung?
Ab Januar können hier All-Inclusive-Tickets online bestellt werden.

Gibt es vielleicht schon einen kleinen Sneak-Preview in Bezug auf die Veranstaltung für alle MCBW Blog Leser?
Das sollte man sich nicht entgehen lassen – es gibt in Deutschland kein vergleichbares Event, auf dem man auf so eine geballte internationale Designkompetenz trifft. In diesem iF Podcast wurden schöne Momente der letzten Preisverleihung zusammengefasst.

Auf was freuen Sie sich ganz persönlich, wenn Sie an die MCBW 2014 denken?
Einerseits auf die tollen Projekte der Unternehmen und Designer, die sich mächtig für die MCBW ins Zeug legen. Und natürlich auf das Wiedersehen mit vielen Freunden und Experten aus der ganzen Welt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>