Markenentwicklung als Live-Performance – einige Impressionen

Über 150 Gäste sind mit uns auf eine besondere Reise gekommen: Sie haben erlebt, wie uns Marken faszinieren, und wie wir im TEAM Marken aktivieren. Dazu haben wir eine Markenentwicklung, die normalerweise Monate in Anspruch nimmt, auf eine Woche komprimiert. Die Reise ging durch unsere vier Kompetenzbereiche: Von der Markt- und Wettbewerbsanalyse in der Strategie, über die Leitidee und das Naming in der Kommunikation, bis zum Erscheinungsbild im Design und den digitalen Aufschlag im Bereich Interactive. Über eine spezielle Microsite konnten ab November 2015 Marken vorgeschlagen werden. Die KMS TEAM Jury hat aus knapp 100 eingereichten Vorschlägen die Marke SpaceX für die exemplarische Markenentwicklung ausgewählt.

© KMS Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>