DESIGN PERFORMANCE 2017: Die MCBW auf der IHM

– Rückblick MCBW 2017 –

Im typischen CI/CD der MCBW empfing die Besucher der Internationalen Handwerksmesse IHM die bayern design Ausstellung DESIGN PERFORMANCE 2017 | Die Ausstellung für Handwerk.Material.Prozesse. Sie war in 2017 zum zweiten Mal in enger Kooperation mit der Gesellschaft für Handwerksmesse umgesetzt und von Meplan gestaltet worden. Ein echter Hingucker – der rund 11.000 Besucher in seinen Bann zog!

Wie ein Magnet wirkte der Bau der Bambus-Fahrradrahmen von OZON CYCLERY. Die Kopfhörermützen von Earebel wurden lautstark ausprobiert. Fasziniert verfolgten Groß und Klein die Farbveränderungen unter Temperatureinfluss bei den Sneakern von Nat-2: Ran mit dem Föhn ans Exponat – und schon gab’s einen Farb-Switch dank thermosensiblem Material. Auch alle anderen Exponate lösten ihr Versprechen locker ein: professionelles Design als Impulsgeber plus höchste handwerkliche Qualität sorgten für Produkt-Highlights rund um Interior, Accessoires und Sport.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>