Neue Denke, neuer Modus: Das neue Corporate Design von Audi

– Rückblick MCBW 2017 –

Bei dem Event »Vorsprung durch Branding« am 9. März 2017 haben Audi, KMS TEAM, BLACKSPACE und Strichpunkt rund 250 Gästen gezeigt, wie die neue Auffassung von Corporate Design in Zeiten der digitalen Transformation aussieht.

Das Publikum erlebte, wie durch eine andere Arbeitsweise und ein neues Verständnis von Brand Management ein neues Ergebnis entsteht: eine Marke im Dialog. An die Stelle starrer Regeln treten Prinzipien, die Raum für Kreativität öffnen. An die Stelle kiloschwerer Manuale tritt ein digitales Markenportal, das öffentlich zugänglich ist. »Vorsprung durch Branding« eben.

Nach der Präsentation wurde bis tief in die Nacht geredet, gefeiert und genetzwerkt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>