WHITE PLATE: Werkschau ein toller Erfolg

– Rückblick MCBW 2017 –

Im Rahmen der Munich Creative Business Week 2017, präsentierte sich das kulinarische Kochkunst-Projekt zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Initiator und Fotograf Klaus Einwanger lud zu diversen, außergewöhnlichen Veranstaltungen im Rahmen der Werkschau ein.

Der Family & Friends-Day als Auftaktveranstaltung war ein wunderbarer Rahmen und ein gelungener Einstieg, gefolgt von Werkstattgesprächen mit den WHITE PLATE Köchen Jens Rittmeyer und Otto Koch, dem Mittagstisch mit Gabi u. Christl Kurz, einem Besuch von Hans Horberth und unzähligen hochinteressanten Begegnungen und Gesprächen.

Aus insgesamt achtzig Veranstaltungen der MCBW 2017 wurde die WHITE PLATE Werkschau aus ihren Top12-Highlights auf Platz 6 gewählt. Grund genug für uns, die Werkschau zu verlängern um noch mehr Menschen das Projekt zu zeigen und vorzustellen.

Bis zum 01.04.2017 kann dies in den Wiedemann Werkstätten in München, wochentags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr weiterhin geschehen. Mit einer Vinisage am 01. April, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr, schließt dann die WHITE PLATE Werkschau.

Mehr Impressionen im Video.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>